Ist die Verfügbarkeit auf der Website immer aktuell?
Die Verfügbarkeit auf unserer Website kann nicht zu 100% garantiert werden. Provence Villen ist dabei von den Eigentümern der Wohnungen abhängig, die die aktuelle Verfügbarkeit regelmäßig übermitteln. In der Zwischenzeit kann die Wohnung eventuell gebucht worden sein. Wir tun alles dafür, auf unserer Website die aktuellste Verfügbarkeit anzuzeigen.
Wie kann ich Provence Villen kontaktieren?
Diese Informationen finden Sie auf unserer Kontaktseite. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, stellen Sie bitte Ihre Frage so spezifisch wie möglich, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können.
Was ist im Beschwerdefall zu tun?
Wenn Sie eine Beschwerde über die gemietete Wohnung haben, ist der Ansprechpartner vor Ort (der Verwalter) Ihr erster Ansprechpartner. Sie müssen Ihre Beschwerde bereits während Ihres Aufenthalts und innerhalb von 24 Stunden nach dem Auftreten mitteilen, sodass der Ansprechpartner vor Ort in der Lage ist, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu klären. Wenn die Beschwerde nicht (oder nicht zufriedenstellend) geklärt wird, können Sie Provence Villen per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, sodass wir in Rücksprache mit dem Eigentümer und dem Ansprechpartner vor Ort eine mögliche Lösung finden.
Sollte eine Klärung Ihrer Beschwerde vor Ort nicht möglich sein, können Sie diese spätestens innerhalb von 2 Wochen nach dem Ende des Mietzeitraums schriftlich bei Provence Villen unter Angabe aller relevanten Angaben und Beweise in Form von Erklärungen von Zeugen und/oder Fotos einreichen.
Betrifft Ihre Beschwerde den Service von Provence Villen? Kontaktieren Sie uns dazu direkt telefonisch oder per E-Mail. Im Prinzip erhalten Sie von Provence Villen innerhalb von 14 Tagen eine inhaltliche Reaktion auf Ihre Beschwerde. Wenn wir nicht in der Lage sind, Ihnen innerhalb von 14 Tagen eine inhaltliche Reaktion zu senden, gibt Provence Villen eine Frist an, innerhalb der Sie eine inhaltliche Reaktion erwarten können.